Dienstag, 19. September 2017

Thomas Filor: Kaufpreise in Teilen Deutschlands so hoch, dass sie durch Mieteinnahmen kaum refinanzierbar sind

Thomas Filor, Immobilienexperte aus Magdeburg, weist auf eine neue Immowelt-Studie hin, die belegt, dass in vielen deutschen Städten die Kaufpreise für Immobilien mittlerweile so hoch sind, dass sie sich nur noch schwer durch die dazugehörigen Mieteinnahmen refinanzieren lassen. „Eine Investition in Betongold ist sinnvoll, muss aber gut durchdacht sein. Dabei ist vor allem die Lage nicht unerheblich für den gewünschten Output“, erklärt Thomas Filor. Beispielsweise wird es in Boomstädten wie München eher schwierig. Alternativ rät Immobilienexperte Thomas Filor zu vielversprechenden B-Städten in Ostdeutschland, wie Leipzig, Magdeburg oder Dresden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen