Filor Immobilien Projekte: Luxus. Leben. Leipzig.


Das angenehme Wohnumfeld des attraktiven Objektes Untere Eichstädtstraße 12 / 12a / 14 ist von reizvoller Gründerzeitarchitektur geprägt. Allein dadurch hat dieser Standort einen ganz besonderen Wohnwert. Das fünfgeschossige Mehrfamilienhaus steht unter Denkmalschutz und umfasst drei separate Eingänge. Es verfügt über insgesamt 24 Zwei-Raum-Wohnungen.
Im Zuge des Umbaus und der komplexen Modernisierung entstand ein den heutigen Anforderungen an gesundes und zeitgemäßes Wohnen entsprechendes Gebäude. An der Rückfront des Gebäudes sind Balkone und Dachterrassen integriert. Der außergewöhnlich hohe Wohn- und Wiederverkaufswert ist auch auf die hochwertige Ausstattung zurückzuführen.

4 Kommentare:

  1. Leipzig hat sich einfach in den letzten Jahren total super entwickelt. Da zeigt es sich auch, welches Potential der Osten hat ...

    AntwortenLöschen
  2. Ulrich Schilling22. März 2015 um 11:32

    Hat schon mal jemand besucht, was das Magdeburger Emissionshaus aus den teilweise total herunter gekommenen Objekten macht? Kann ich nur anraten. Ich habe so eine Bauqualität echt lange nicht erlebt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne mehrere Objekte der Magdeburger und kann nur sagen, das ist Sanierung auf höchstem Niveau.

    AntwortenLöschen
  4. Inzwischen hat Leipzig einen Sanierungsstatus erreicht, der vermutlich über allen anderen ostdeutschen Städten liegt. Das sieht man auch, wenn man durch die Straßen unserer schönen Stadt läuft.

    AntwortenLöschen