Donnerstag, 10. Dezember 2015

Thomas Filor, Immobilien Projekte aus Magdeburg: München bleibt am Teuersten

Immobilienexperte Thomas Filor aus Magdeburg macht darauf aufmerksam, dass im Jahre 2014 keine andere Stadt so teure Immobilien verkaufte, wie München. Dabei bezieht er sich auf die amtlichen Gutachterausschüsse aus Berlin. Demnach mussten Käufer für Ein- und Zweifamilienhäuser durchschnittlich 7200 Euro pro Quadratmeter zahlen. Dicht dahinter lagen Sylt und Starnberg. „Die Bevölkerungszahlen steigen in der bayerischen Hauptstadt kontinuierlich und damit auch die Kaufpreise für Immobilien“, so Thomas Filor. „Alternativ können Interessenten sich im Münchner Umland umsehen, wobei auch hier die Preise in den vergangenen Jahren exorbitant gestiegen sind.“



1 Kommentar:

  1. Blödsinn. Wenn man die richtigen Seiten für Immobilien findet, wie etwa http://www.demos.de/ ist es absolut nicht teuer. Immer noch billiger als Berlin!!!

    AntwortenLöschen