Montag, 25. Februar 2013

Filor Immobilienprojekte: Schutz durch Denkmalschutz


Denkmalschutz Immobilien sind interessante Kapitalanlagen vor dem Hintergrund steuerlicher Vorteile, die der Erwerb, die Sanierung und die Instandhaltung von Denkmalschutz Immobilien mit sich bringen.
Denkmalgeschützte Immobilien umgibt das Flair der Exklusivität: Als Zeugnis der Vergangenheit und als schützenswertes Kulturgut ist das Baudenkmal eine ganz besondere Form der Kapitalanlage. Zu Recht gelten deshalb Investitionen in hochwertig sanierte Denkmalschutz Immobilien als risikoarm und als verlässlicher Baustein der Altersvorsorge: Steuerliche Förderung von Erwerb und Sanierung sowie laufende Einnahmen aus Vermietung gewährleisten attraktive Verzinsungen. Nicht zuletzt profitiert die Wertentwicklung denkmalgeschützter Immobilien von ihrer relativen Seltenheit, von der hohen Qualität der sanierten Bausubstanz wie von der Attraktivität der Objekte – währungsunabhängig, krisenfest und inflationssicher.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es wirklich toll, das sich das Filor Emissionshaus darauf spezialisiert hat denkmalgeschützte Häuser auwendig zu sanieren und heutigen Wohnansprüchen anzupassen.
    Wer möchte nicht in einem schönen Haus aus der Gründerzeit, das innen vollsaniert ist, wohnen. Das solche Wohnungen nicht vermietet werden, ist schwer vorstelbar. Hinzu kommen natürlich auch die durch die staatlichen Förderungen bedingte Vorteile.

    AntwortenLöschen