Mittwoch, 17. Juli 2013

Emissionshaus Thomas Filor: Immobilienpreise steigen nachhaltig



Die Belebung des deutschen Wohnimmobilienmarktes setzt sich nach Erhebungen der Landesbausparkassen deutschlandweit weiterhin fort. Die LBS-Experten prognostizieren dabei einen Preisanstieg zwischen zwei und vier Prozent bis zum Jahresende, was im Schnitt durchaus im Rahmen bleibt. Einzelne Regionen würden jedoch deutlich dynamischere Entwicklungen erleben, so beispielsweise München und dessen Umfeld. Merklich angezogen hätten dabei auch die Preise für Neubau-Eigentumswohnungen. Insgesamt, so die LBS, könnten Preisauswüchse nur durch vermehrten Neubau verhindert werden.

2 Kommentare:

  1. Es ist doch schön zu lesen, dass die Anzahl der Eigenheimbesitzer in Deutschland stetig steigt. Und wer sich kein Eigentum leisten kann, sollte in Sachwerte investieren, wie zum Beispiel in einen Immobilienfonds des Emissionshaus Filor aus Magdeburg, die schon 16 Jahre am Markt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pierre, eine Investition in Immobilienfonds, meinetwegen auch beim Emissionshaus Filor aus Magdeburg, ist sicher eine gute Sache, wenn man die Investitionssumme von mindestens 10000 Euro hat. Um Den Vermögensaufbau starten zu können, bedarf es anfänglich kleinerer Summen. Darüber sollten sich die Initiatoren Gedanken machen.

    AntwortenLöschen